79609267 420419382036195 7758825950271242240 n
  • Claudia Rienow
  • Kontakt
  • 0173 2030643
  • claudia@das-stempelstuebchen.net


WILLKOMMEN

Ich bin unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin aus Rostock und liebe es zu stempeln und zu basteln.
Bei mir bekommst du kreative Ideen rund um Stempel, Stanzen und Papier von Stampin`Up!.

Ich gebe Workshops zu unterschiedlichen Themen. Verpackungen, Grußkarten gestalten, Minialben und noch vieles mehr.
Diese sind auch für Anfänger geeignet.
Gerne kannst du auch im Rahmen eines Junggesellinenabschieds einen Kreativworkshop bei mir buchen.
Oder wir gestalten zusammen mit deinen Freunden eine Stempelparty bei dir zu Hause.

Einige Ideen von mir findest du auf meinem Blog www.das-stempelstuebchen.net

Aber die meisten dann noch auf Instagram oder Facebook. Folge mir gerne dort und lass sich inspirieren.
Instagram und/oder Facebook
 
Natürlich kannst du mir auch eine E-Mail schreiben oder mich auch anrufen. Ich freue mich über den persönlichen Kontakt zu dir. 

claudia@das-stempelstuebchen.net

 

 

PRODUKT-HIGHLIGHTS

163631 de
162828
163337

3-D-PRÄGEFORM ZINNIEN

Von Stampinʼ Up!
163484
Eine Bewertung für diesen Demonstrator schreiben
Meine Events
Stampin’ Up!-Events

EVENTS

Exklusiv online-Produkte
05. März 2024, All Day(Berlin)

AKTUELLE KATALOGE

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

ANMELDEN