Categories

Calendar

Feeds

Links

Saturday, March 10, 2018

Narzissen zu Ostern

Vorletzten Samstag war das 4. Karten-Buffet von meiner lieben Upline Bea und mir. Die Anwesenden haben die folgenden Karten schon machen dürfen!

Die Idee für diese Karte kommt von meiner Stampin' Up! Kollegin Barbara Williams.

Für mich gehören Narzissen zu Ostern, und wo ich das Stempelset 'You're Inspiring' gesehen habe, habe ich schon gewußt, daß wenn ich heuer eine Ostern Karte machen.. wird es mit diesem Set sein!

Vor ein paar Wochen Woche durften meine Gäste bei meinem Mini Karten-Buffet dieses süße kleine Kärtchen schon machen;

Und siehe an, zwei verschiedene Karten sind schon entstanden! :D

Vielen Kundschaften fragen, ob es heuer auch einen 'Frohe Ostern' Stempel gibt in Deutsch, leider nein.. darum habe ich für diese Karte einfach das 'Labeler Alphabet' hergenommen und den Spruch 'Frohe Ostern' selber gestempelt. Mit diesem Set kannst du alles Mögliche schreiben :)

Die zarte Randverzierung in der Farbe Savanne habe ich mit einem der 'Blütenpoesie' Thinlits gemacht und die kleinen Steinabrdrucke im Sand sind mit den 'Fahrrad' framelits gemacht.

Ein wenig Spitzenband und Stampin' Blends in der Farbe:

Hell- und Dunkel Osterglocke
Hell- und Dunkel Olivgrün
Hell- Savanne

Und schon fertig!
Ich hoffe, daß ich euch wieder auf (gute) Ideen gebracht habe und wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt, bitte melden!

Ganz liebe Grüße,

eure Eve

Hier geht es lang zu der anderen Blogs;

Bettina Reisinger
Eva Schrottmeyer
Martina Duchkowitsch
Silke Angerer
Michaela Windhager
Manuela Geiswinkler
Tanja Klingler-Selinger
Martina Maierbrugger

Comments:

Hübsche, zarte Osterkarte, liebe Eve! lg Bettina

Posted by Bettina on March 10, 2018 at 10:52 AM #

Deine Narzissenkarte ist wunderschön und frühlingshaft geworden! LG, Michaela

Posted by Michaela Windhager on March 11, 2018 at 09:51 AM #

oh, sehr schön ist dein Kärtchen geworden <3

Posted by Martina on March 13, 2018 at 08:19 AM #

Add New Comment :